|| Om Param Tatvaaye Naarayanaaye Gurubhayo NamaH ||

  1. Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Es ist die Politik von Pracheen Mantra Yantra Vigyan, Ihre Privatsphäre in Bezug auf alle Informationen zu respektieren, die wir von Ihnen auf unserer Website sammeln. https://www.pmyv.netund andere Websites, die wir besitzen und betreiben.
  2. Wir fragen nur dann nach persönlichen Informationen, wenn wir diese wirklich benötigen, um Ihnen einen Service zu bieten. Wir erheben sie mit Ihrem Wissen und Ihrer Zustimmung auf faire und rechtmäßige Weise. Wir lassen Sie auch wissen, warum wir es sammeln und wie es verwendet wird.
  3. Wir speichern gesammelte Informationen nur so lange, wie dies erforderlich ist, um Ihnen den gewünschten Service zu bieten. Welche Daten wir speichern, werden wir mit kommerziell akzeptablen Mitteln schützen, um Verlust und Diebstahl sowie unbefugten Zugriff, Offenlegung, Kopieren, Verwendung oder Änderung zu verhindern.
  4. Wir dürfen die Informationen, die Benutzer über sich selbst angeben, bei der Bestellung nur zu Abrechnungszwecken und zur Bearbeitung Ihrer Bestellung verwenden. Wir geben diese Informationen nicht an Dritte weiter, es sei denn, dies ist zur Erbringung der Dienstleistung erforderlich oder wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist. Wir werden diese Informationen an niemanden verkaufen oder vermieten.
  5. Überall dort, wo wir vertrauliche Informationen (z. B. Kreditkartendaten) erfassen, werden diese Informationen verschlüsselt und auf sichere Weise an uns gesendet. Sie können dies überprüfen, indem Sie unten in Ihrem Webbrowser nach einem Symbol für geschlossene Sperren oder am Anfang der Adresse der Webseite nach "https" suchen.
  6. Unsere Website kann Links zu externen Websites enthalten, die nicht von uns betrieben werden. Bitte beachten Sie, dass wir keine Kontrolle über den Inhalt und die Praktiken dieser Websites haben und keine Verantwortung oder Haftung für die jeweiligen Datenschutzrichtlinien übernehmen können.
  7. Es steht Ihnen frei, unsere Anfrage nach Ihren persönlichen Daten mit der Maßgabe abzulehnen, dass wir möglicherweise nicht in der Lage sind, Ihnen einige Ihrer gewünschten Dienstleistungen anzubieten.
  8. Sofern von Ihnen nicht anders angegeben, werden wir Sie möglicherweise in Zukunft per E-Mail kontaktieren, um Sie über wichtige Aktualisierungen, Sonderangebote, neue Produkte oder Dienstleistungen oder Änderungen dieser Datenschutzrichtlinie zu informieren.
  9. Ihre fortgesetzte Nutzung unserer Website gilt als Akzeptanz unserer Praktiken in Bezug auf Datenschutz und persönliche Informationen. Wenn Sie Fragen zum Umgang mit Benutzerdaten und persönlichen Daten haben, können Sie sich gerne an uns wenden.
  10. Unsere Datenschutzrichtlinie kann sich von Zeit zu Zeit ändern. Alle Updates werden auf dieser Seite veröffentlicht.

Letzte Aktualisierung: 6. Mai 2020

Fehler: Inhalt ist geschützt !!
X
Link kopieren

|| Om Param Tatvaaye Naarayanaaye Gurubhayo NamaH ||

  1. Your privacy is important to us. It is Pracheen Mantra Yantra Vigyan’s policy to respect your privacy regarding any information we may collect from you across our website, https://www.pmyv.net, and other sites we own and operate.
  2. We only ask for personal information when we truly need it to provide a service to you. We collect it by fair and lawful means, with your knowledge and consent. We also let you know why we’re collecting it and how it will be used.
  3. We only retain collected information for as long as necessary to provide you with your requested service. What data we store, we’ll protect within commercially acceptable means to prevent loss and theft, as well as unauthorized access, disclosure, copying, use or modification.
  4. We may use the information users provide about themselves when placing an order only for billing purposes and for processing of your order. We do not share this information with outside parties except to the extent necessary to provide the service, or when required by law. We will not sell or rent this information to anyone.
  5. Wherever we collect sensitive information (such as credit card data),this information will be encrypted and sent to us in a secure way. You can check it by looking for a closed lock icon at the bottom of your web browser, or looking for “https” at the beginning of the address of the web page.
  6. Our website may link to external sites that are not operated by us. Please be aware that we have no control over the content and practices of these sites, and cannot accept responsibility or liability for their respective privacy policies.
  7. You are free to refuse our request for your personal information, with the understanding that we may be unable to provide you with some of your desired services.
  8. Unless otherwise specified by you, we may contact you via email in the future to inform you about important updates, special offers, new products or services, or changes to this privacy policy.
  9. Your continued use of our website will be regarded as an acceptance of our practices around privacy and personal information. If you have any questions about how we handle user data and personal information, feel free to contact us.
  10. Our Privacy Policy may change from time to time. All updates will be posted on this page.

Last update: May 6, 2020

error: Content is protected !!
X
Copy link